Love, Death & Robots


Netflix hat die fantastische Serie „Love, Death & Robots“ veröffentlicht und ich wurde direkt in den Bann gezogen.

Dadurch, dass es alles einzelne Kurzfilme ohne übergreifende Geschichte sind, kann man die einzenen Folgen auch wunderbar zwischendrin schauen. Dabei tauchen in den Folgen immer wiederkehrende Symbole auf, nämlich Love, Death und Robots.

Eigentlich aus einer Laune heraus, habe ich mich hingesetzt und das ganze in Fusion 360 nachgebaut. Hier seht ihr das Ergebnis, meiner Meinung nach echt gut geworden.

Während des Drucks habe ich mal eine Zeitrafferaufnahme mitlaufen lassen, diese seht ihr hier:

Falls ihr das ganze nun auch selber drucken möchtet, ich habe die Datei auf Thingiverse veröffentlicht. Hier habt ihr den Link dazu:

Ich hoffe, das Design gefällt euch. Mir bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

LG
Cedric


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert