3DDruck

Frohe Ostern :)

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit, 3 im Vase Mode gedruckte Ostereier. Zudem habe ich bei den beiden Roten bzw. Orangenen Eiern dieses Mal kein PLA, sondern PETG benutzt. Besonders von dem Rot bin ich begeistert. Ich denke, hier werde ich mir in naher Zukunft ne ganze Rolle kaufen.

Einstellungen:

  • Vase Mode, daher sind die üblichen Einstellungen fast alle egal (werden vom Vase Mode ignoriert)
  • Layer Höhe: 0,12 mm
  • Nozzle Temp.: 220°C
  • Bed Temp: 65°C
  • Der Rest ist Standard bzw. wird vom Vase Mode ignoriert

Hier dann das übliche Video mit Zeitraffer-Aufnahme:

Das Modell ist kein eigenes Modell, es wurde von “kaiserrudi” auf Thingiverse erstellt. Hier der Link:

https://www.thingiverse.com/thing:3576954

Das war es dann für dieses Mal auch schon,

LG und bis zum nächsten Mal
Cedric

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.